top of page

Aktuell gibt es bei der Hundebetreuung keine Kapazitäten mehr.

Falls ein Plätzchen frei wird haben die Hunde die meine Hundeschule besuchen Vorrang.
Weiterer Kontakt: Sarah Hofer: 079 357 63 52

Tagesbetreuung

Wir beherbergen eine kleine Anzahl von Hunden in unserem Haus mit Familienanschluss. Es besteht die Möglichkeit Ihren Hund an verschiedenen Wochentagen bei uns betreuen zu lassen. Die Zeiten werden im Voraus abgemacht, damit ich mich orientieren kann. Da ich durch die Kinder auch andere Termine habe, so kann es sein dass ich für einige Momente die Kinder wohin bringe oder hole. In dieser Zeit sind die Tiere dann sowieso froh um eine Ruhepause. Ausserdem habe ich auch einmal eine Trainingsstunde. Wo dann der Hund als Helfer involviert ist oder wieder Zeit für eine Ruhephase hat.
Ihr Hund hat mit seinen Artgenossen tagsüber Freilauf im Garten oder auf dem Hundeplatz. Es hat genug Platz zur Bewegung, zum Herumtollen und zum Schnüffeln. Wir gehen gemeinsam spazieren, je nach Gruppenkonstellation. Das fördert vor allem unsere Beziehung so dass mit der Zeit eine Bindung entstehen kann :-). Oft sind sie bereits vom Kommunizieren mit den Artgenossen knülle. Es wird sehr darauf geachtet den Hunden ihre Ruhepausen einzurichten. Nur so ist es ihnen möglich Erlebtes zu verarbeiten.                                                                    Gefüttert werden die Hunde in der Regel zuhause von ihren Besitzern. Ausnahmen bei Junghunden oder empfindlichen Mägen. 
Gerne können Sie einen Besichtigungs - und Kennenlerntermin mit mir vereinbaren. Die bestehende Hundegruppe hat Vortritt bei etwaigen Unverträglichkeiten.

bottom of page